Sneaker mit Flammendesign. Der Sneaker wurde im ältesten Schuhdorf Deutschlands entwickelt und unter fairen Bedingungen in Ungarn gefertigt. Leder zeichnet sich durch seine Langlebigkeit aus .Bei regelmäßiger Pflege bleiben die Schuhe sehr lange schön und nutzen sich wenig ab. - Vollederausstattung - Gummisohle mit 30% Naturkautschuk - Senkel Baumwolle - Wechselfußbett mit Lederbezug - gefertigt unter fairen Bedingungen in Ungarn - Leder und Sohle aus Italien Unsere Schuhe sind ein rein europäisches Produkt. Wir nutzen ausschließlich Materialien, die in Europa produziert wurden. Auf diesem Weg vermeiden wir lange Transportwege und minimieren unseren ökologischen Fußabdruck. Der Versand erfolgt klimaneutral mit DHL.

sc-kemeten.at www.sc-kemeten.at 4.6 (from 3370 reviews) 48.99EUR Suppliers: http://www.sc-kemeten.at/ In stock

Neue Artikel